08 March 2012

Leckeres Obst ~

Bei Dailydeal konnte man vor einer Woche einen Gutschein für obst.de kaufen - dort bekommt man schicke Boxen mit leckerem Obst nachhause oder in die Arbeit geliefert. Ich war neugierig & habe natürlich zugeschlagen. Gekauft habe ich am Ende die "Dankeschön" Geschenk-Obstbox, die ich meiner Mama geschenkt habe - mit einer persönlichen Nachricht versehen, die obst.de auf Wunsch beilegt. Die Box kostet inklusive Versand 22,90€ - dank Dailydeal musste ich am Ende 2,90€ draufzahlen.


In der Box befinden sich - jeweils mit kleinen Wänden abgetrennt - einige Früchte wie Äpfel, Birnen, Kiwis, Orangen und Babyananas, alles Qualität von Handelsklasse 1a. Ich muss wirklich zugeben, dass alle Früchte frisch aussehen; sie sind auf Hochglanz poliert und haben eine perfekte Form - geschmeckt haben sie natürlich auch. Auch das Boxdesign fand ich sehr ansprechend und als kleines, ungewöhnliches Geschenk für zwischendurch wirklich gut.
Allerdings bleibt der Preis recht hoch...  Über 20€ für Früchte, die ich teilweise einzeln billiger bekomme? Auch wenn ich auf die Handelsklasse achte, bekomme ich für weniger Geld den gleichen Inhalt. Hätte ich den Gutschein nicht gehabt, hätte ich das Ganze wohl nicht ausprobiert...

Esst ihr gerne Obst?

2 comments:

  1. Einfach zu teuer.
    Und ich will nicht wissen wie viel Obst weg geschmissen wird, weil es einfach nicht den Kriterien im Aussehen entspricht.

    ReplyDelete
  2. Wow, also die sehen wirklich gut aus, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen =D. Aber der Preis ist wirklich etwas heftig, den Originalpreis hätte ich dafür auch nicht gezahlt ^_^.
    LG

    ReplyDelete