07 March 2012

Neue Balea Duschen

Seit ich gestern bei Balea facebook Photos ihrer neuen Duschen gesehen habe, wollte ich nachschauen, ob mein dm sie bereits in den Regalen stehen hat - und tatsächlich, ich hatte Glück!


Es gibt drei neue Sorten zu je 0,65€ - Splashy Kiwi, Lovely Raspberry und Juicy Melon. Hätte ich etwas mehr Zeit gehabt und wäre die Schlange an der Kasse nicht derart lang gewesen, hätte ich sofort alle drei gekauft, denn sie duften einfach himmlich: Sehr intensiver, fruchtiger, authenthischer Duft; unheimlich lecker und keineswegs chemisch... So restlos begeistert war ich seit langem nicht mehr! Morgen Abend werde ich sie mir endlich kaufen :3

Habt ihr die Duschen schon?

4 comments:

  1. Juicy Melon und Kiwi kommen bestimmt mit mir :)

    ReplyDelete
  2. raspberry? Oo nein, ich darf kene dhuschgels mehr kaufen vorläufig Oo

    ReplyDelete
  3. Gestern war ich bei DM.. und da gab es natürlich noch nichts davon. Geschnuppert hätte ich gerne mal. :)
    Finds aber schade, dass die 'duschcremen' so unspektakulär gegen die Anderen ausschauen.. arme Guave! arme Limette! :D

    ReplyDelete
  4. ich hab sie gestern auch gesehen und mir lovely raspberry gekauft (http://produkterfahrungen.blogspot.com/2012/03/shopping-und-entdeckungen.html)
    ich hab gar nicht gewusst, dass es diese dritte Sorte mit Himbeer gibt und es ist mir ins Auge gesprungen und musste mit... erst später habe ich realisiert, dass das die neuen, schon angekündigten, Sorten sind, die ich schon auf einigen Blogs gesehen hatte ^^

    ReplyDelete