19 March 2012

Produkte von Rival de Loop kostenlos testen

Rival de Loop - Eigenmarke von Rossmann - hat eine tolle Aktion auf facebook gestartet: Jede Woche gibt es ein Produkt aus ihrem Sortiment kostenlos zum Testen. Dafür müsst ihr bei facebook lediglich einen Gutschein downloaden und ihn in einer Rossmann-Filiale einlösen:


Wie ihr seht, habe ich mein Waschgel problemlos bekommen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, euere Produktbewertungen in der Rival de Loop-Produkttester App abzugeben und sichert euch so die Chance auf einen 25€ Rossmann-Gutschein. Hier geht's zur Aktion:

6 comments:

  1. Vielen Dank dafür, dass du mich auf die Aktion aufmerksam gemacht hast.^^
    Ich liebe dieses Waschgel, weil es einfach alles im gröbsten von der Haut runternimmt. :)
    Und da meins innerhalb der nächsten Monate leer sein wird, freue ich mich besonders, dass es dieses jetzt in der Aktion gibt. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, ich liebe es auch! Für 0,99€ ist es einfach unschlagbar und reinigt wunderbar.

      Delete
  2. Danke für den Tipp:-) Habs direkt ausgedruckt und ich war sogar noch rechtzeitig :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich sehr :) Viel Vergnügen beim Ausprobieren!!

      Delete
  3. Ohja.. Gurkenextrakt hört sieht echt erfrischend aus!
    Kannst ja dann berichten wie du es findest!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Waschgel ist wirklich sehr gut, ich benutze es bereits seit 2 Jahren ^^
      http://lianalaurie.blogspot.de/2010/05/rival-de-loop-waschgel.html
      Werde aber noch eine ausführliche Review dazu tippen.

      Delete