05 March 2012

Urlaub...


Ach, wie sehr bräuchte ich jetzt Urlaub... Umgeben von Hausarbeiten, Bewerbungen und anderen Verpflichtungen möchte ich mich einfach an einen anderen, sonnigen Ort wegbeamen und alle Sorgen hinter mir lassen.
Ich würde noch nicht einmal sehr weit verreisen, auch hier in der Nähe gibt es schöne Orte - ich kann mir beispielsweise gut vorstellen, nach Spanien zu fahren. Strand, Sonne, Meer... Ein Traum. Wenn das Kleingeld stimmt, kann man sich auch eine Yacht chartern und mit ihr die Umgebung unsicher machen – so wie sie es immer in den Filmen tun, cool mit Sonnenbrille hinter dem Steuer des Gefährts, Meeresrauschen in den Ohren und Wind in den Haaren.
Ich würde auch einen Tauchkurs belegen und Fische aus der Nähe betrachten, den Sonnenuntergang und das türkisblaue Wasser genießen... Einfach nur abschalten. Bummeln gehen, ohne Ziel die Umgebung erkunden, mein schlechtes Spanisch zum Besten geben... Heißen Sand unter den Füßen spüren und mich einfach nur treiben lassen.

Wärt ihr auch so gern im Urlaub? Wenn ja – wohin würde es am liebsten gehen?

5 comments:

  1. Oh, so beautiful! You want me to take a vacation to a sandy beach and blue sea!! Hope you are having a wonderful day!
    -Jyoti
    Style-Delights Blog
    Let's Twitter Together
    Friend and Fan on Facebook

    ReplyDelete
  2. jaaa Urlaub wäre gut..ich wäre jetzt gern an einem sonnigen warmen aber ruhigen Ort..*träum*

    ReplyDelete
  3. ooooh du sprichst mir aus der seele! urlaub wäre jetzt wunderbar! :))

    ReplyDelete
  4. ich bin letzte woche erst aus thailand gekommen :p

    ReplyDelete
  5. What's up, yeah this piece of writing is actually nice and I have learned lot of things from it on the topic of blogging. thanks.
    Here is my webpage tartan camper company

    ReplyDelete