16 March 2012

Zoeva - Pure Glam Pigment - Goldiva

Eines meiner liebsten Produkte seit langem ist das Zoeva Pure Glam Pigment in der Farbe Goldiva. Das Ganze war letztes Jahr ein Spontankauf, für 3,80€ konnte man meiner Meinung nach nichts falsch machen - und ich lag damit richtig.

Das Tiegelchen enthält 1,10 Gramm - auf den ersten Blick wenig, aber man kommt mit sehr wenig Produkt aus, das Ganze ist wirklich ergiebig. Doch das Tollste wird wohl der Farbton sein: Eine wirklich bildschöne Gold-Champagner-Mischung mit Schimmerpartikeln.
Mit meinem Zoeva Eye Primer erzielt man durchaus ein lang anhaltendes Ergebnis; die Farbe auf dem Lid ist aber nicht so intensiv wie im Döschen, lässt sich jedoch leicht verblenden und ist als Highlighter wunderbar. Aufgetragen bleibt das Schätzchen an Ort und Stelle, der Schimmer verteilt sich Gott sei Dank nicht im ganzen Gesicht.


Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir noch weitere Pigmente von Zoeva zulege, denn ich bin mit meinem Baby sehr zufrieden.

Benutzt ihr gern Pigmente?

2 comments:

  1. Ich besitze nur ein Pigment und das ist von Kik xD
    Aber das ist auch super toll Pigmentiert! Da kommt die Farbe auch super raus... is silber!

    Deins hat auch ne super schöne Farbe! ICh mag solche!

    ReplyDelete
  2. Goldiva habe ich auch und ich liebe es! So ein schöner Goldton. Außerdem habe ich noch Lovestoned und Cannella, beide auch sehr sehr schön. Ich werde auf jeden Fall noch mehr Zoeva Pigmente kaufen, habe aber einen kleinen Kaufstopp und außerdem warte ich noch auf eine weitere Zoeva-Prozente-Aktion. ^^

    ReplyDelete