15 April 2012

Dresdner Badeessenz - Kakao/Vanille ♥

Von einer lieben Freundin bekam ich letzte Woche überraschend ein Päckchen geschenkt, in dem unfassbar viele Badezusätze waren - sie weiß nämlich von meiner Badesucht & wollte mir damit eine Freude machen ♥ Ich war von dem Ganzen schlichtweg begeistert, endlich kann ich wieder Neues ausprobieren!! Das erste Produkt aus dem kleinen Badeparadies-Päckchen möchte ich euch heute vorstellen:

Die Dresdner Badeessenz Kakao/Vanille
Inhalt: 60g
Preis: ca. 1€


Eine Packung reicht für 1 Vollbad; beim Aufreißen kommt feines, weißes Pulver zum Vorschein, das so unglaublich gut nach Vollmilchschokolade duftet, dass man es am liebsten essen möchte... Wirklich lecker! Auch Vanille riecht man sehr gut heraus, sie gibt dem Ganzen eine süßliche Note, was mir sehr gut gefällt.


Man konnte es schon an der Farbe des Pulvers erahnen: Die Badeessenz färbt das Wasser nicht. Es entsteht leichte Schaumbildung (der Schaum hält jedoch nicht lange) und der leckere Duft verbreitet sich im ganzen Badezimmer; selbst eine halbe Stunde nach dem Baden war der intensive Schokoladenduft noch wahrnehmbar, mir gefällts!
Obwohl ich es gern habe im bunten Wasser mit Schaumbergen zu liegen, hat mir das dieses Mal nicht gefehlt. Der Duft war sehr lecker und meinem Gefühl nach das Wasser pflegend - nach dem Aussteigen fühlte sich meine Haut zart und weich an. Eingebildet oder nicht: Ich schreibe der Badeessenz pflegende, zumindest nicht hautaustrocknende Eigenschaften zu.

Fazit: Ich würde das Ganze defintiv nachkaufen. Alleine der Duft ist allemal wert!

Welche Badezusätze benutzt ihr?

2 comments:

  1. Das ist ein toller Badezusatz den ich schon oft benutzt habe.Das neue Mandarinen/Orange Bad von der Marke kann ich nur empfehlen.

    ReplyDelete
  2. Kannst du mir mal bitte dein Bad zeigen :) Ich schau mir gerade Bäder an, weil ich mich entscheiden muss, was wir uns nehmen und will mich dabei Inspirieren lassen :D Haha.

    Bisher schaue ich auf dieser Seite: http://www.mein-ausstellungsstueck.de/Badezimmer/, weil die sehr unterschiedliche Bäder anbieten. Aber ich hab mich noch nicht entschieden.

    ReplyDelete