07 April 2012

Happy Easter Holidays!


Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch ein schönes Osterfest und ruhige, erholsame Feiertage wünschen! Ich werde sie mit Vorbereitungen auf meinen Geburtstag verbringen, kräftig unterstützt von meiner Mum - es wird etwas stressig, aber der Aufwand wird sich bestimmt lohnen ^.~ Für Montag ist schon einmal die Zubereitung von Sushi mit Frischkäse geplant, ich freue mich darauf ~
Schöne restliche Ferien an alle Schüler und Studenten, die das Glück haben, dass die Uni erst übernächste Woche losgeht - das Vergnügen hatte ich leider nicht, seit Montag sitze ich wieder unmotiviert mit einem Kaffeebecher in der Hand in Seminaren ^^ Genießt die Zeit mit eueren Familien!

1 comment:

  1. Dir auch ein schönes Osterfest =)! Und ich möchte bitte die Lindt-Dose haben da oben haben, njam ^_^.
    LG

    ReplyDelete