26 April 2012

I got iPhoned ~

Als ein Familienmitglied auf ein anderes Smartphone umstieg, lag sein altes - nämlich das iPhone 4S - eine Weile unbenutzt herum & sollte ursprünglich weiterverkauft werden; ich weiß zwar nicht was mich geritten hat, aber ich wollte es plötzlich haben. Selbstverständlich bin ich mit meinem Samsung Galaxy S II mehr als zufrieden, aber dank Familienbonus bekam ich das iPhone am Ende geschenkt - wer könnte da schon nein sagen? Und so bin ich jetzt glücklicher Besitzer eines Apple-Produkts ~


Es ist schon seltsam, zwei Smartphones zu besitzen - ich kann mich immer noch nicht so richtig an den kleinen Bildschirm des iPhone gewöhnen, mir ist dort alles viel zu winzig, da ich an den großen Screen des Galaxy gewohnt bin. Außerdem ähneln sich die Features sehr; es gibt nichts am iPhone, was mein Galaxy nicht hat... Und eine Sache stört mich sehr - und zwar dass beim Einschalten bei Apple sofort der App Drawer kommt, ich bin da eher an meinen schönen übersichtlichen Bildschirm von Samsung gewöhnt, bei dem man eine extra Taste drücken muss, um zum AD zu gelangen.
Am Ende bleibt mir wohl zu sagen, dass kein Mensch gleich 2 kleine Technikwunder braucht - aber ein iPhone hat nun mal einen Kultfaktor.

Welches Smartphone besitzt ihr?

5 comments:

  1. Und was machst du jetzt mit dem IPhone, dass du jetzt wohl überflüssigerweise hast?
    Hättest du es dir nicht einfach nur mal Testweise leihen können?

    ReplyDelete
  2. Ich hab ein HTC Wildfire und freue mich schon auf meinen neuen Vertrag den ich im September mir hole und dazu dann ein neues Smartphone ^^
    Finde Samsung eigentlich auch spitze!

    ReplyDelete
  3. bin kein fan von apple. ps: luxusproblem ;)

    ReplyDelete
  4. Ich hab kein Smartphone. ich bin total altmodisch und besitze ein Handy ohne internet :D

    ReplyDelete
  5. Ich oute mich ebenfalls als altmodisch. :D
    Da ich ebenfalls zu denjenigen gehöre die kein iPhone und auch kein Smartphone besitzen. ;)

    LG

    ReplyDelete