08 April 2012

Ich habe gewonnen ^.~

Diese Woche stand anfangs unter keinem guten Stern, da für mich die Uni wieder anfing und das auch noch mit einem langweiligen Seminar. Aber Gott sei Dank wurde ich etwas getröstet, denn das Universum war meiner gnädig und ließ mir zwei Päckchen mit gewonnenen Sachen zukommen ^.^ Was hab ich mich gefreut!! Im ersten war ein Produktpaket von Astor drin, bestehend aus 4 Lippenstiften + 4 Nagellacken.


Mir gefallen die Produkte sehr gut, auch wenn die Lippenstifthüllen nicht sehr stabil aussehen... Ich hoffe sie brechen nicht auseinander. In der nächsten Woche werde ich versuchen euch die bunten Schätzchen näher vorzustellen ~
Bei Dshini hatte ich außerdem ein Glätteisen von Braun gewonnen, ich kann's irgendwie immer noch nicht fassen - da nehmen Tausende teil und ich habe Glück? Wow...


Mein Freund hat mir dann sogar mit diesem Glätteisen Locken gezaubert, obwohl er das noch nie zuvor gemacht hat - und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Sowohl das Glätteisen sowie der Friseur haben sich sehr gut geschlagen ^.~ Ich werde demnächst schöne Erfolgsbilder posten!

Schöne Osterfeiertage wünsche ich euch!

6 comments:

  1. woah sind das tolle sachen.

    ReplyDelete
  2. haha, so ein glück will ich auch mal haben! :)

    ReplyDelete
  3. oh, wow.
    das sind ja wirklich richtig tolle Gewinne.
    und bei Dshini gabs ein Gewinnspiel?
    Ich scheine blind zu sein :o

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Gewinnspiel war in Kooperation mit der Youtuberin cocoakumaaa, man musste bei ihr per Mail teilnehmen ;)

      Delete
  4. Oh wow die Lippenstifte und Nagellacke sprechen mich total an, super schöne Farben :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    ReplyDelete
  5. ach, uni ist doch toll. ich freu mich wieder drauf :)

    ReplyDelete