26 April 2012

Ich war diese Woche bei der Landesregierung Schwaben und das majestätische Ambiente dort hat mich sprachlos gemacht... Schön restaurierte Gebäude, wunderschöne Treppen und Säle, ein Hofgarten zum Verlieben. Ich habe mich gleich ein paar hundert Jahre zurückversetzt gefühlt und kam mir vor wie eine Prinzessin in einem Schloss ~ Leider habe ich nur wenige Bilder machen können, aber ich fahre so bald wie möglich wieder dorthin & bringe mehr Fotomaterial mit.


Wie gefallen euch die Bilder?

4 comments:

  1. Woooow das sieht traumhaft aus!!!
    Ich mag "diese Zeit". #
    Von den Bildern her hast du es super getroffen.
    Das erinnert mich auch an eine Prinzessin :)
    Wirklich schön!

    ReplyDelete
  2. Woah das sieht aus wie in einem Prinzessinenschloss.
    Wunderschöne Bilder

    ReplyDelete
  3. Traumhaft schön. Ich liebe solche alten Gebäude und die ganze Architektur des Barock und der Gotik. Wobei natürlich der frühe Jugenstil auch nicht zu verachten und manchmal ganz nett anzusehen ist. ;)
    Ach.. da meldet sich mein kunstvernachlässigtes Herz.
    =)

    LG

    ReplyDelete