08 April 2012

Immer wieder Sonntags

Kinokarten gewonnen & an Mama + Brüderchen verschenkt

DVDs über eine Diebesbande - recht nett, aber sehr unrealistisch und gestellt

 |Gehört| BtoB - Insane 
|Gesehen| Iron Sky - Nazis vom Mond [unerwartet gut, witzig + amerikakritisch] & Leverage auf DVD
|Gelesen| buddhistische Selbstfindungsbücher
|Getan| mich in der Uni gelangweilt, Zukunftspläne geschmiedet + die Zeit mit dem tollsten Mann der Welt genossen ♥
|Gegessen| Wan Tan, gebratene Nudeln und selbstgemachten Salat
|Getrunken| Wasser, Krombacher Pils + Radler
|Gedacht| wie ein einziger Mensch mein Leben so radikal in die positive Richtung verändern konnte... der pure Wahnsinn.
|Gefreut| auf meine Geburtstagsfeier nächste Woche ♥ Mein Freund gibt sich damit so viel Mühe, es muss einfach fantastisch werden!
|Geärgert| über den Wetterumschwung, ich vertrage so etwas nicht sehr gut, mich dreht's dann erst einmal eine Weile
|Gewünscht| mehr Sport zu machen... sogar wieder mit Judo anzufangen.
|Gekauft| Osterleckereien zum Verschenken an Familie + Freunde
|Geklickt| ebay

No comments:

Post a Comment