15 April 2012

Immer wieder Sonntags

Kirschblüten auf dem Schreibtisch

 |Gehört| Shinhwa - Venus 
|Gesehen| Top Secret! - Film aus dem Jahre1984, sehr witzig!
|Gelesen| Schlaflos in Seoul - Vera Hohleiter


|Getan| vom Freund Dior Plaza geschenkt bekommen Freunde getroffen, Geburtstag gefeiert, Klausur geschrieben


|Gegessen| Grillfleisch, Salate, Chickenburger + Schokomuffins
|Getrunken| Wasser + Radler
|Gedacht| jetzt fängt schon das neue Semester an... und meine Kurse klingen nicht unbedingt spannend.
|Gefreut| über Kirschblüten in unserem Garten ♥
|Geärgert| über die Kälte... ich bin unfassbar kälteempfindlich.
|Gewünscht| mehr finanzielle Freiheit
|Gekauft| viel zu viel zu essen ~
|Geklickt| ebay

1 comment:

  1. ICh liebe Kirschblüten. Ich muss mir unbedingt auch welche zulegen :)

    Bei uns könnte es auch mal wieder warm werden.
    Ich finds sooo fürchterlich. Ich mag das Wetter momentan gar nicht!!

    ReplyDelete