23 April 2012

Kleiner Einkauf bei Rossmann ~

Die 10%-Rabattcoupons von Rossmann verleiten mich immer wieder dazu, dort kurz reinzuschneien & eventuell etwas zu kaufen - Woche für Woche gibt's außerdem interessante Angebote, da kann ich manchmal nicht anders als zuzugreifen.
Letzte Woche war anscheinend Deo-Woche, denn viele Deos waren reduziert und bei so etwas bin ich nicht zu halten - ursprünglich wollte ich sogar 8 Stück mitnehmen, ein Wunder, dass es am Ende nur 3 geworden sind x__X


Das duschdas Deo hatte ich bereits vor einem Jahr; es ist sehr duftintensiv und daher vor allem bei sportlichen Aktivitäten super, da es jeglichen Schweiß im aufdringlichen Magnoliengeruch ertränkt.
Ein Rollon wollte ich seit längerer Zeit auch wieder ausprobieren und bin mit der Garnier Mineral Variante sehr zufrieden - frischer, cremiger Duft, ideal zum Mitnehmen, hält einige Stunden.
Sehr angenehm empfand ich auch das Deo von CD - duftet erfrischend nach Zitronengras, gefällt mir ausgesprochen gut!


Bin gespannt, wie lange diese niedlichen Schmetterlings-Haarspangen halten; normalerweise haben solche Accessoires bei mir keine lange Lebensspanne, da sie aus Erfahrung schnell kaputtgehen, aber vielleicht werden diese doch etwas länger als gewöhnlich halten ~


Für die bessere Hälfte gab es Beauty-Nachschub. Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Duft dieser Männerprodukte einfach phantastisch finde - cremig, männlich, einfach anders als alles was ich so im Regal stehen habe.

Was habt ihr kürzlich eingekauft?

4 comments:

  1. Wo gibt es denn die 10% Rabatte, das lädt ja geradezu zum Einkauf ein, nicht das ich nicht ohnehin viel Geld zu Rossmann tragen würde ; )

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Coupons werden per Post an alle Haushalte zugestellt (zumindest in Bayern; wie es in anderen Bundesländern ist, weiß ich leider nicht, tut mir leid...)

      Delete
  2. Sehr gut, dass du an deinen Mann denkst :) Haha. Aber würde er sowas auch von selbst kaufen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wohl eher nicht... Er findet so etwas extrem unmännlich. *lach*

      Delete