19 April 2012

Lacoste - joy of pink

Was gibt es für ein Mädchen Schöneres als eine kleine Überraschung, die nicht nur das Herz vor Freude hüpfen lässt, sondern auch das Näschen in den 7.Himmel schickt? Als ich das Set von Lacoste geschenkt bekam, freuten sich sogar meine Augen - denn es ist in pink!! Ich bekam nämlich ein Eau de Toilette & Duschgel zu dem Duft joy of pink.

Allein die Verpackung ist schon entzückend - schön schlicht und nicht zu überladen. Aber im Vordergrund steht natürlich der Duft, von dem ich restlos begeistert bin: Er ist frisch, blumig und ein wenig süß - so ziemlich perfekt für den Frühling! Ich komme mir wirklich wie blühende Blumenwiese vor, wenn ich ihn trage ~
Selbst das Duschgel benutze ich mittlerweile, wobei ich mich bisher für solche Produkte, die nach etwas Bekanntem duften, nicht begeistern konnte - von joy of pink kann ich einfach nicht genug kriegen. Wenn das kleine Eau de Toilette aufgebraucht ist, werde ich mir ein größeres Exemplar davon kaufen, eventuell sogar die passende Bodylotion.

Was ist euer Lieblingsduft für den Frühling?

1 comment:

  1. Schon alleine die Farbe ist ein Kauf Muss :)
    Ich hab irgendwie keinen Frühlingsduft. Muss ich mir mal einen zulegen :D

    Wünsch dir viel Freude an deinem Parfüm!!!

    ReplyDelete