16 April 2012

Lancôme Vernis in Love - Nagellack #343B Rose Pitimini

Ich weiß nicht was mich am Wochenende geritten hat, diesen Lack zu kaufen... Aber er ist mir im Laden sofort aufgefallen und das Pink-Coral ist meiner Meinung nach wirklich eine außergewöhnliche Farbe... Wenn ich gewusst hätte, dass ich später an dem Tag noch einen Dior Nagellack von meinem Freund geschenkt bekommen würde, hätte ich diesen wahrscheinlich im Laden gelassen ~ Aber so zahlte ich 14,95€ für Lancôme #343B Rose Pitimini und finde im Endeffekt diesen Preis sehr human, wenn man bedenkt, was für ein toller Lack das ist.


Denn alles ist hier perfekt: Die Pinsellänge, die Konsistenz, die Farbe - einfach alles. Das Lackieren war problemlos, selbst für mich, die zitternde Hände hat und desöfteren mal ausrutscht; Patzer ließen sich problemlos korrigieren, was mir sehr gut gefiel. Mit einer Schicht ist der Lack deckend und getrocknet ist er in Rekordschnelle. Das Schönste ist wahrscheinlich die Farbe: Es ist eine Mischung aus Koralle und Pink, wirklich einzigartig.

Ich bin sehr begeistert, bereue es aber keinen Topcoat benutzt zu haben, weil die Nägel schon einiges abbekommen haben, der Glanz hat bereits etwas eingebüßt. Aber das ist nicht tragisch, die Farbe ist nämlich immer noch phänomenal ~

Wie gefällt euch der Lack?

2 comments:

  1. Oh wie toll! Der leuchtet schön und ich mag derzeit sowieso total solche candy colours :)

    ReplyDelete
  2. toller blog, gefaellt mir richtig gut! der nagellack ist wunder, wunderschoen <3 ich bin ja so ein pinkliebhaber wenns darum geht nagellack zu kaufen.

    alles liebe <3

    ReplyDelete