28 April 2012

Neue Schuhe ~

Nun ja, nicht ganz neu, um ehrlich zu sein. Diese Schönheiten habe ich bereits letzten Sommer gekauft und aus irgendeinem (mir nicht ersichtlichen) Grund waren sie in dem Inneren meines Kleiderschranks verschwunden, sodass ich sie kein einziges Mal getragen habe. Erst bei einer Ausmistungsaktion sind sie zum Vorschein gekommen & ich bin entzückt!


Ich weiß leider weder den Preis noch den Laden, in dem ich sie gekauft habe. Aber was mir sehr gut gefällt ist die Qualität: Sie sind sehr stabil, robust und aus schönem Leder. Die verspielten Details vorne sind auch sehr hübsch ~ Ich bin vor allem deshalb so glücklich sie gefunden zu haben, weil ich schon seit Wochen nach schönen Schuhen für den Frühling Ausschau halte, aber mich qualitätsmäßig so ziemlich das Letzte erwartet, wenn ich einen Laden betrete :-/ Ramschware so weit das Auge reicht, nur wenn man bereit ist etwas mehr Geld auszugeben, kann man Schönes finden... Ich kann mich noch erinnern, dass vor einigen Jahren noch gute Qualität für wenige Euros zu haben war, aber die Zeiten haben sich wohl geändert.

Wie gefällen euch die Schuhe?

3 comments:

  1. Ist jetzt nicht so mein Geschmack. Ich find sie für ich zu schlicht. Aber jedem das seine!
    Wünsch dir jedenfalls viele Gelegenheiten sie zu tragen :)

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Für Uni & Arbeit darf's bei mir gern mal schlicht sein ;)

      Delete
  2. Ich finde es gut, dass Leder nicht billig zu kaufen ist, schließlich ist dafür ein Tier gestorben und sowas sollte einfach keine Massenwaren sein, die man dann nächste Saison nicht mehr trägt - oder noch besser im Kleiderschrank verliert.

    ReplyDelete