12 May 2012

Die Douglas Box of Beauty Mai macht glücklich ♥

Ungemein gefreut habe ich mich über meine erste, selbst zusammengestellte Douglas Box of Beauty - ich habe meine Auswahl recht spät getroffen, da ich den Zeitpunkt, ab dem das Ganze freigeschaltet wurde, verpennt habe... Deshalb hatte ich Angst, dass die besten Proben vergriffen sein würden - dem war aber nicht so: Nur 2 Miniatur-Duftproben waren weg, die hätten mich aber eh nicht besonders interessiert. Und heute kam mein Päckchen endlich an - und ich bin sehr glücklich, endlich kann ich mit allen Produkten etwas anfangen & muss mich über nichts ärgern ♥


Als Fullsize-Produkt war diesmal eine Mascara von BeYu dabei, das konnte man sich nicht aussuchen. Haut mich nicht unbedingt vom Hocker, finde ich aber okay. Kann man immer gebrauchen.
Außerdem bekam ich eine Lipgloss-Probe von Artdeco ist einem hübschen babyrosa, den Duft By Night, Reinigungsschaum von Annayake und einen Weichmacher für die Haut von Shiseido.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner kleinen Ausbeute. Vor allem weil ich - was Gesichtspflege angeht - auf Highend umsteigen möchte & so schon mal einiges ausprobieren kann. Mir gefällt das Konzept mittlerweile viel besser als das der Glossybox, der ich den Rücken gekehrt habe.

Habt ihr auch eine Douglas BoB abonniert?

2 comments:

  1. Will auch gerne mal probieren, aber jetzt mit dem neuen System kommt man bestimmt erst recht nicht mehr rein -.-

    ReplyDelete
  2. Oh was für tolle Sachen <3 Ich würd sie mir auch so gern bestellen, aber sind ja derzeit leider keine Abos verfügbar :(

    ReplyDelete