07 May 2012

FOTD - Face of the day #1

Ich probiere mich zum ersten Mal an einem Face of the day - ignoriert bitte meine nicht vorhandenen Posier-Fähigkeiten, es geht hier in erster Linie um den Lippenstift *lach* Der ist nämlich in den letzten Wochen zu meinem absoluten Liebling geworden; ich trage ihn morgens zur Uni auf, laufe mit ihm mittags durch die Stadt und schmücke damit meine Lippen beim Ausgehen - der Yves Rocher 62 Rose Damas ist einfach ein Traum ~


Es ist ein schöner Rosenholzton, Richtung my lips but better.Er bringt die Lippen so richtig zum Glänzen, betont meine natürliche Lippenform. Ich habe bisher noch keinen Lippenstift so gern getragen wie diesen hier - zwar muss man nach ca. 2 bis 3 Stunden nachziehen, da er nicht wirklich lange durchhält (vor allem nicht beim Trinken & Essen), aber das ist kein Problem, ich hole ihn immer wieder gerne heraus, denn er gleitet unheimlich geschmeidig über die Lippen... Hach ♥

Das Ganze war übrigens ein Spontankauf für 8,94€; ich mag die cremige Textur sehr und dass die Lippen schön gepflegt, und nicht ausgetrocknet werden. Ich finde auch, dass der Rosenholzton sehr gut mit meinen Augen harmoniert *lach*

Das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich empfinde die Hülse als zu massiv und zu breit... Aber man gewöhnt sich an alles, ne. Ansonsten ist das Ganze recht stabil, nichts wackelt; das Äußere glänzt schön und wirkt edel. Mittlerweile habe ich auch mit der breiten Hülse Frieden geschlossen, im Endeffekt hat es Wiedererkennungswert und hebt den Yves Rocher Lippenstift von den anderer Marken ab.

Wie gefällt euch die Farbe? Was ist euer Liebling in Sachen Lippenstift?

1 comment: