06 May 2012

Glossybox gekündigt.

Die Marke Illamasqua wollte ich schon seit längerem ausprobieren, mich hat nur der Preis abgeschreckt - aber nun hatte ich (Un-)Glück und bekam einen Lipgloss in der neuen Glossybox mitgeliefert. Das einzige Highlight der sehr enttäuschenden Box - und dann auch in dieser alltagstauglichen Farbe:


Es ist tatsächlich schwarz. Glück muss man haben.
Aber abgesehen davon befand sich in meiner Glossybox nur Ramsch. Ein Hitzeschutzspray (eigentlich okay), ein Kajal einer unbekannten Marke, eine Parfumprobe, ein Blush und eine Mini-Handcreme. Und das alles für einen Preis von 15€ (für mich als Langzeitabonnentin verbilligt für 10€)? Wenn ich mir zwei Monate lang die Boxen spare, kaufe ich mir lieber wirklich ein Luxusprodukt, wie etwas von MAC.

Nein, ich gebe der Glossybox keine Chance mehr. Gott sei dank konnte unkompliziert im Internet kündigen, das war mir ganz recht. Ich weiß, dass ich dieses Mal sehr viel Pech mit meiner Box hatte - andere Mädchen erhielten durchaus schöne Boxen. Aber den Spaß tu ich mir nicht mehr an, lieber kaufe ich mir von dem Geld etwas Anderes.

Seid ihr mit der Glossybox zufrieden?

7 comments:

  1. Och nö :-( Ich versteh nicht, wie man diese Farbe in eine Box packen kann... Du Arme, das ist wirklich ärgerlich, da wäre bei mir auch Schluss gewesen!

    ReplyDelete
  2. autsch, schwarz :D ich hab sie schon etwas länger gekündigt

    ReplyDelete
  3. Ich sehs genau so! Habe die Box jetzt auch gekündigt.

    ReplyDelete
  4. Wie jetzt???? Ein schwarzer Lipgloss? Das meinen die doch nicht ernst, oder?
    Also ich glaube, spätestens an diesem Punkt wäre für mich auch Schluss damit. Ich habe bisher noch keine Box abonniert, aber ab Juni bekomme ich nun die Pink Box. Ich hoffe auf tolle Produkte, wenn nicht, dann kann man ja relativ fix kündigen.

    ReplyDelete
  5. ich hab die Box noch nicht bekommen, aber diesen Monat werde ich mich für oder gegen die GB entscheiden

    ReplyDelete
  6. boah, schwarzer lipgloss, das ist schon heftig... ich hatte einen tragbaren (weil sheeren) gloss in meiner box. und zufrieden mit der gb? nunja, ich hab nie wirklich viel von der box erwartet, aber was mir ein wenig aufstößt sind diese teilweise sehr billigen, ramschigen, unbenutzbaren produkte. wie schwarzer lipgloss. ich erinner mich mal an den uma-lipgloss... wirklich verbessert hats sich nun nicht.. gekündigt habe ich auch, denn die erhöhung auf 15€ geht mal gar nicht. und tschüß glossybox!

    ReplyDelete
  7. :D ach du meine güte... ich musste 3 mal nachlesen ob du wirklich lipgloss meintest.... ich habe sie nie abonniert. gerade weil man nie das bekommt was man mag. nur wahlloses zeug zum testen. ist es gut ist es teuer. dann kauf ichs eh nicht nach....

    ReplyDelete