29 May 2012

Kino- & Essensgutscheine!!

Heute mal ein Post abseits des allgemeinen Beautywahnsinns:
Ich treibe mich sehr gern bei Dailydeal und Groupon rum, auf diesen Seiten kann man vergünstigte Gutscheine kaufen - u.a. habe ich mir dort schon zwei Gutscheine für eine Gesichtsbehandlung, Waxing und eine Ballonfahrt gekauft und jeweils mindestens 50% gespart!

Auch heute habe ich einige Deals entdeckt und mich mit Kino- & Essensgutscheinen eingedeckt. Vielleicht hat die eine oder andere von euch auch Lust, billiger Filme anzusehen ;)

  • Dailydeal: Gutschein für lieferando.de, über diese Seite kann man sich Essen bestellen & nachhause liefern lassen - für 6€ bekommt man einen 12€ Gutschein (: Ich freue mich schon darauf, endlich wieder indisch zu bestellen!! Hier gehts zum Angebot *klick*
  • Dailydeal: Gutschein fürs Cinemaxx - für 9,95€ bekommt man ein Kinoticket + Popcorn oder Nachos - freie Platzwahl beim Ticket, auch Loge; hier gehts zum Angebot *klick*
  • Groupon: 4 Kinotickets für Cinestar insklusive 4 mal Popcorn für 28€ - hier gehts zum Angebot *klick*

2 comments:

  1. Thank you so much for your visit!!! I follow you now!
    Want us to follow by Bloglovin? let me know...

    ReplyDelete