01 May 2012

Kleiner Einkauf ~

Bei einem kleinen Abstecher zum dm habe ich mir gestern ein paar Kleinigkeiten geholt, die schon seit längerem auf meiner Liste standen:
  • Dove entwirrendes Pflege-Spray
  • Garnier schimmernde Sonnenschutzmilch LSF 20
  • Balea Anti-Spliss Serum

Da ich letzte Woche beim Friseur war und meine langen Haaren schulterlang abgeschnitten habe, bemühe ich mich seitdem um meine Haarpracht; um Spliss vorzubeugen habe ich das Serum gekauft, es ist recht ölig und duftet gut - ich hoffe sehr, dass es auch hilft.
Das Dove Spray ist für mich ein Traum, da es die Haare in den typischen Duft von Dove hüllt, nicht beschwert und das Kämmen tatsächlich erleichtert. Es soll außerdem strapaziertes, brüchiges Haar reparieren und Feuchtigkeit spenden - ob die Versprechen gehalten werden, kann wohl nur ein Langzeittest beweisen.
Außerdem bekam ich beim Friseur eine Probe dieser Maske, die meinem feinen Haar Volumen spenden soll - ich bin gespannt:


Eine Erwähnung ist auch die Sonnenmilch wert - ich war nämlich auf der Suche nach einem Sonnenschutzprodukt, das gut duftet und das ich täglich auf meinen Oberarmen anwenden kann. Denn ich finde es sehr scheußlich, wenn ich Oberteile trage und sich dann durch die Sonneneinwirkung ein Teil des Oberarms bräunt, aber der Rest davon unter dem Top schneeweiß bleibt. Solche Ränder will ich auf keinen Fall haben und rücke somit jährlich auch mit Selbstbräuner an, damit die Bräune gleichmäßig bleibt.

Zu welchem Produkt hättet ihr gern als erstes eine Review?

4 comments:

  1. Huhu, laut diversen Test ist die Garniersonnencreme, trotz ihres Preises nicht so toll. Mit am besten ist die von Sundance und die macht auch keine Tierversuche :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh scheißendreck, jetzt bereu ichs sie gekauft zu haben... Ich habe ganz viele Sonnenschutzprodukte von Sundance, aber sie stinken leider wie die Hölle :(

      Delete
  2. Mich interessiert eine Review zu dem Dove Spray und der Haarmaske! :)

    ReplyDelete
  3. Ich würde gerne mal wissen was das Pflegespray bewirkt und wies is. Und wenns geht wär eine Review der Expert Maske noch gut ;)

    ReplyDelete