02 May 2012

Kneipp - Aroma-Pflegeschaumbad Kuschelbad

Ein Kuschelbad - was kann es Schöneres nach einem anstrengenden Tag geben... Leider habe ich es nicht zu zweit genießen können, aber auch alleine kann man in der Wanne viel Spaß haben ;) Vor allem, wenn man gern mit Schaum spielt. Also habe ich das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad ausprobiert, das diesen kuscheligen Titel trägt.


Das Ganze kommt in fröhlich gelber Verpackung und verspricht langanhaltenden Schaum; der Duft ist leicht würzig, liegt jedoch nicht schwer in der Luft und ist insgesamt sehr angenehm. Anfangs ist er noch recht stark, verflüchtigt sich aber mit der Zeit.
In dem Tütchen ist eine gelbe Flüssigkeit, die das Badewasser golden färbt und für massenweise Schaum sorgt! Ein Paradies  ♥  Ich fand es einfach großartig, riesige Schaumberge um mich herum zu haben & den Schaum durch das ganze Bad zu pusten ~


Obwohl ich ein Fan der fruchtigen Duftrichtungen bin, hat mich der würzige Duft überzeugt und ich werde das Kuschelbad definitiv nachkaufen. Ich brauche wohl kaum die schöne Wasserfärbung und den tollen Schaum zu erwähnen, absolute Pluspunkte. Preislich liegt das Ganze bei ca. 1€, was absolut in Ordnung ist.

Mögt ihr Schaumbäder?

1 comment:

  1. Ich liebe Schaumbäder.Das habe ich noch nicht ausprobiert.Hört sich aber sehr gut an.

    ReplyDelete