15 May 2012

Lieblinge des Monats April ♥

Letzten Monat hatte ich einige Lieblinge, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und die ich euch gerne vorstellen möchte - ich benutze sie wirklich täglich bzw. sehr regelmäßig und bin mit der (Pflege-)Wirkung überaus zufrieden. Keines der Produkte ist teuer, sie sind handlich, meistens pink und einige duften fantastisch ~


Von links nach rechts:
  •  Hand Oil von The Body Shop: Intensive Pflege für extrem trockene Hände. 15 ml kosten über 10€, was anfangs ein stolzer Preis ist, aber das Öl ist dank einer Pipette sehr ergiebig; ein Tropfen reicht für eine Anwendung - die Hände werden mit einem Film überzogen, der aber Gott sei Dank nicht schmierig ist und relativ schnell einzieht. Die Haut fühlt sich augenblicklich weich an und selbst die trockensten Stellen fühlen sich an wie Samt ~
  • Lippenstift 62 Rose Damas von Yves Rocher - wunderschöne, alltagstägliche Farbe. Ausführliche Review HIER.
  • Lipgloss 050 naturally pink von Catrice: Duftet lecker nach Keksen, betont meine natürliche Lippenform und ist niemals too much - seit mehreren Monaten (!) benutze ich ihn täglich und er scheint nicht leer zu gehen!
  • Kajal 080 Lucy in the sky von Catrice:  Ein wirklich schickes blau-grün, das ich gern im Außenwinkel trage. Peppt selbst das langweiligste Alltagsmakeup auf. Und hat eine nette Bezeichnung, lässt sich auf das Lied Lucy in the sky with diamonds zurückführen (wurde übrigens unter Drogeneinfluss geschrieben, yeah.)
  • Volumenmascara 01 noir von Yves Rocher: Überraschend gut! Zieht meine Wimpern unfassbar in die Länge - und ich habe schon lange Wimpern! -, gibt ihnen Schwung und viel Volumen, sodass bei mir der Effekt entsteht, ich würde zusätzlich noch falsche Wimpern tragen. Sensationell! Eine ausführliche Review folgt.
  • Duschgel watermelon & eucalyptus von The Body Shop - steht seit einiger Zeit im Regal und ich habe es für mich wiederentdeckt: Zwar ist es recht duftneutral, aber meine heuschnupfelgeplagte Nase verträgt momentan nichts anderes. Ausführliche Review HIER.
Benutzt ihr einige der Produkte?

1 comment:

  1. Tolle Lieblinge.. :) Der Lippenstift sieht klasse aus *-*
    Hübscher Blog (:
    Liebe Grüße & einen schönen Abend ♥

    ReplyDelete