19 May 2012

Spontan nach Regensburg

Am Donnerstag hat sich kurzfristig ein Abstecher (geschäftlich) nach Regensburg ergeben und nachdem das Wichtigste erledigt war, blieb noch etwas Zeit zum Bummeln an der Donau und Schlossbesichtigung. Ich war bisher noch nie in Regensburg gewesen, daher war es ganz schön, dass das Wetter mitgespielt hat, sodass man sich etwas umsehen konnte ~


Im Endeffekt muss ich sagen, dass ich ein schlechter Blogger bin, denn im Nachhinein denke ich, dass es so viele schöne Dinge zu fotographieren gab, ich aber nur so wenig festgehalten habe... Ich weiß es auch nicht, wie es die anderen Blogger schaffen, eine wahre Tonne von Bildern zu präsentieren, wenn sie von einem Ausflug zurückkommen - ich genieße das Ganze um mich herum eher und denke nicht ans Fotographieren... Vor allem wenn ich in der charmanten Begleitung meiner besseren Hälfte bin - da genieße ich eher die Zweisamkeit und will die privaten Augenblicke so richtig auskosten.

Aber zumindest habe ich jetzt ein weiteres Stückchen Bayerns besichtigt - wenn es die Zeit zulässt, würde ich gerne noch einmal dorthin fahren.

Welche Städte habt ihr zuletzt besichtigt?

2 comments:

  1. Ich war zuletzt in Bremen, das hat mir super gefallen :) Regensburg sieht auch toll aus, das kommt direkt auf meine "zu-bereisen-Liste" ;)

    ReplyDelete
  2. 4 Bilder sind schon eine traurige Ausbeute für Regensburg :D Aber ich verstehe voll, dass du die Atmosphäre lieber unabgelenkt auf dich wirken lassen wolltest :) Wenn du mal wieder hier bist, sag Bescheid, dann gehen wir eine Kaffee trinken!

    ReplyDelete