28 June 2012

Balea Sonnenschutzspray - schützt eure Haare!

Ein absolutes Must Have-Produkt der letzten Tage ist für mich das Sonnenschutzspray von Balea geworden - mittlerweile seht ihr bereits meine zweite Flasche, die erste hatte ich innerhalb von einigen Wochen leer. Aber bei einem Preis von 1,95€ für 150ml und der tollen Wirkung tut ein Nachkauf kaum weh.


Belea verspricht bei diesem Produkt guten UV-Schutz und Feuchtigskeitspflege in einem. Das Ganze soll außerdem vor Schäden durch Sonne, Salz- und Chlorwasser schützen, erweist sich also als ziemlich perfekt für den Badeurlaub. Dort bin ich zwar noch nicht, aber ich benutze das Spray täglich, da ich doch recht lang in der Weltgeschichte umhergeige und mich lange der Sonne aussetze; ich kann auch tatsächlich bestätigen, dass sich meine Haare etwas leichter und sanfter anfühlen, der Feuchtigkeitskick kommt zumindest bei mir schon einmal an ^.~
Ein tolles Extra ist außerdem der Duft: frisch und leicht "professionell", so wie die ganzen Haarpflegeprodukte bei Friseuren immer duften (ich hoffe ihr versteht was ich meine). Ich bin wirklich sehr angetan und der Gedanke, dass ich meine Haare etwas vor der Sonne schütze, beruhigt mich. Zudem ist es schön, dass meine Haare nicht belastet werden, sie fetten auch nicht schneller nach, was ich anfangs befürchtet hatte... Alles in einem also sehr zufriedenstellend!

Benutzt ihr auch gern ein Sonnenschutzspray für eure Haare?

8 comments:

  1. Meine Mutter brachte es mir auch mit und ich freute mich anfangs. Bin aber jemand der immer durchliest was drin ist und ich bin kein Freund von Silikonen (und anderen eher schlechten Inhaltsstoffen), deswegen habe ich gar nicht erst angefangen es zu benutzen :/

    ReplyDelete
  2. Ich hatte bisher von > Sonnenschutzspray < nichts gehört. Deswegen bin ich sehr überascht das es so was überhaupt gibt. Ich habe so was nie benutz und ich finde mein Haar sieht immer noch okay aus. Mich hat das jetzt etwas verunsichert, vielleicht hole ich mir das doch lieber noch zum Schutz. ;D
    LG Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. also ich finde sowas ja überflüssig. sicher strapaziert sonne und wasser das haar, aber dafür verwendet man ja schon spülung und haarkur. also ich hatte jedenfalls noch nie probleme mit meinen haaren.

    ReplyDelete
  4. Habe es bisher nie wirklich beachtet:)
    Aber wenn die haare dadurch nicht schneller nachfetten werde ich mich wohl auch mal danach umschauen

    ReplyDelete
  5. Great product :) I'm following you now :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. help prevent hair from sun, salt water and chlorine damage? yess.. count me in! id love to try this product ;-)

    xx james

    ReplyDelete