09 June 2012

Douglas Box of Beauty Juni - meine Ausbeute

Nach einigen Horrorberichten von Bloggern, bei denen ihre zusammengestellte Box erst nach einigen Wochen und daher viel zu spät ankam, habe ich schon bei meiner das Schlimmste befürchtet - doch das war nicht nötig, denn meine Box kam wie gewohnt schnell an!
Als Fullsize Produkt war diesmal ein Puder dabei - viele finden das furchtbar, ich finde es in Ordnung. Die Farbe passt mir perfekt, sie ist nicht zu hell und nicht zu dunkel, passt hervorragend zur leicht gebräunten Haut. Preis: 10,95€ für 10g.


Als weitere Goodies habe ich mir diese hier geholt, weil der Nagellack und die Duftprobe von The One natürlich schon vergriffen waren... Ärgerlich.
Von links nach rechts: Reinigungsschaum von Shiseido - Duft-, Bodylotion- & Duschgelprobe von Biotherm, Gesichtsmaske von Lancaster und Bodylotion von Gucci.


Ich bin ganz zufrieden, stehe aber nächstes Mal definitiv früher auf, um die besten Proben abzugreifen!

Seid ihr mit eurer Box zufrieden?

4 comments:

  1. Die Biotherm Probe ist ja wirklich furzig klein :(

    ReplyDelete
  2. warum hast du dein Glück nicht einfach um 12 oder 16 Uhr versucht? :)
    Freu mich schon auf meine, die sollte heute oder morgen ankommen ^^

    ReplyDelete
  3. Mir gefällt die Box auch sehr gut. Der Preis ist zwar meine Obergrenze aber es sind halt tolle Sachen :)

    Sehr schöner Beitrag!
    LG Sandra

    ReplyDelete