24 June 2012

Immer wieder sonntags

iPhone hat Bekanntschaft mit dem Boden gemacht 

|Gehört| Big Bang - Monster
|Gesehen| EM
|Gelesen| Capital + die Zeit
|Getan| glücklich gewesen eine Party besucht, einkaufen gewesen, Pläne geschmiedet
|Gegessen| bei Subway & leckeres Butter Chicken beim Inder
|Getrunken| Wasser, Multivitaminsaft
|Gedacht| wieso liegt Geld nicht auf der Straße?
|Gefreut| über meine Bestellung in Südkorea
|Geärgert| über das Samsung Galaxy S III, das ziemlich enttäuschend ist, und über die Überforderung der McCafé-Mitarbeiter
|Gewünscht| nach Singapur zu fliegen
|Gekauft| Miniröcke + Hotpants
|Geklickt| asiatische Blogs

8 comments:

  1. Habe bei dem iPhone Bild gerade ungelogen Gänsehaut bekommen... Wie krank bin ich eigentlich? xD

    Gar nicht schön. Was Samsung Galaxy angeht: Auch wenn Samsung Apple bei vielen technischen Details lange überholt hat, ist die Qualität beim iPhone doch ne ganz andere, finde ich. Keine Plastikteile, liegt besser in der Hand, etc... Oder auch nicht, wie dein Bild beweist ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahaha, also das Argument mit der Qualität kann ich null bestätigen - mein Samsung ist mir schon aus größerer Höhe runtergefallen und hat außer einem Kratzer nichts davongetragen, es ist definitiv robuster. Außerdem mag ich das größere Display einfach lieber; ich spiel auch gern Roms auf mein Samsung drauf, das wäre beim iPhone bedingt möglich wenn fast UNmöglich.

      Delete
  2. Hey, wieso ist das S3 denn enttäuschend? Fand es so vom ersten sehen her ziemlich schnieke.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Beim näheren Hinsehen gibt es nur minimale technische Verbesserungen, mein Freund wollte es gleich in die Tonne treten ;) Und das Design ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.

      Delete
  3. autsch! Und aus diesem Grund werde ich wohl nie 600€ für ein Handy ausgeben ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wohl eher: Nie 600€ für ein iPhone ausgeben ;)

      Delete