19 June 2012

Klasse Aktion bei Garnier - 2 Produkte gratis bekommen

Da Garnier bei Stiftung Warentest gleich mir zwei Testsiegern dabei ist, gibt es eine tolle Aktion:
Wer vom 01.Mai bis zum 31.Juli 2012 bis zu zwei Produkte von Garnier kauft - diese müssen jedoch Deo oder Bodylotion sein - und den Kassenbon einschickt, bekommt den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Quasi zwei Körperpflegeprodukte für lau, da konnte ich nicht nein sagen!


Das Deo habe ich bereits in der Roll-on Variante und bin sehr zufrieden; das Creme Gel werde wiederum zum ersten Mal testen und sehen, ob es etwas taugt ~
Weitere Informationen sowie die Adresse, an die man den Kassenbon einschicken muss, gibt es HIER.

Nimmt ihr an der Aktion teil?

5 comments:

  1. Mmh schon mehrmals dran vorbeigelaufen und jedes Mal gedacht: Könnte man ja machen...aber bisher noch nicht, weil ich noch genug habe...vielleicht mache ich so kurz vor Schluß doch nochmal mit ;)

    ReplyDelete
  2. Danke für den tipp - da mach ich doch glatt mit! Deo und Bodylotion kann man immer gebrauchen;-)

    ReplyDelete
  3. das ist ja toll :)
    wollte schon lange mal das deo ausprobieren,da ich einen testbericht darüber gelesen hab.
    von alle mineral deo's hat es am besten von preis-leistungsverhältnis abgeschnitten.
    werde mir die aktion von garnier durch den kopf gehn lassen.;)

    ReplyDelete
  4. Ich hab auch teilgenommen und diese Woche auch problemlos mein Geld zurück erhalten. Hat super geklappt und beide Produkte gefallen mir auch sehr gut!

    ReplyDelete
  5. ich habe vor 2 Wochen auch zwei Bodylotions gekauft und muss nur noch den Bon einschicken.
    Solche Aktionen sind toll

    ReplyDelete