Montag, 18. Juni 2012

Kleiner Einkauf bei dm ~

Letztens bin ich beim Wühlen in meinem Portemonnaie auf meine Payback-Karte gestoßen und mir fiel ein, dass ich doch meine gesammelten Punkte endlich mal einlösen sollte... Gesagt, getan: Bei dm konnte ich problemlos einen Wertcheck innerhalb von wenigen Minuten ausdrucken und einkaufen gehen ~
Meine kleine, bunte Ausbeute:


  • Balea Feuchtigkeitsspülung Aprikose + Milch: Reumütig kehre ich zu der Feuchtigkeitspflegeserie von Balea zurück, da meine Haare einfach trocken sind und unmöglich aussehen. Die Spülung ist genauso wie das dazugehörige Shampoo ohne Silikone und kostet sensationelle 0,70€!
  • Balea Sonnenschutzspray: Um ein bisschen die Haare vor der Sonne zu schützen, habe ich dieses Spray spontan mitgenommen und es auch gleich ausprobiert - es beschwert nicht und duftet fruchtig lecker, bisher ein absolut empfehlenswertes Produkt. Preis: 1,95€
  • Balea Feuchtigkeits Haarmilch: Die Haarmilch soll zusätzlich Feuchtigkeit geben und man massiert sie in das nasse Haar ein und spült sie nicht mehr aus. Bin sehr gespannt, ob die Haare dadurch schneller nachfetten. Preis: 1,95€
  • Balea Mango Handcreme: Fiel mir zufällig auf und mich überzeugt bei dem Produkt einfach alles - die Konsistenz, die schnelle Einwirkzeit und der sehr leckere Duft. Für 0,95€ kann man hier gar nichts falsch machen.
Insgesamt muss ich sagen, dass Balea zu meinen absoluten Lieblingsmarken gehört: Faire Preise, gute Produktauswahl, sehr gute Qualität und ansprechendes Design sind einfach nicht zu schlagen.

Mögt ihr Balea auch so gern wie ich?

Kommentare:

  1. Die Haarpflegeprodukte von Balea liebe ich! Bodylotions und allgemein Cremes konnten mich bisher leider nicht überzeugen.

    AntwortenLöschen
  2. Mango Handcreme! Will ich :D Alle andere klingt auch sehr interessant.

    AntwortenLöschen