02 June 2012

Lips of the day #8 - Manhattan Lip Jelly 43H "Coral Dream"


Das erste Mal seit einer langen Zeit kommt wieder ein Lips of the day! Heute zeige ich euch einen Gloss, den ich seit Tagen trage, weil er meine Lippen einfach unwiderstehlich macht ~ Es handelt sich um einen sogenannten Lip Jelly von Mahattan, momentan in der Miss Miami Nice LE erhältlich für 2,99€. Meine Farbe ist 43H "Coral Dream", ein schicker, leicht transparenter Gloss, der auf meinen Lippen mit der Sonne um die Wette glänzt ~ Vor allem betont er meine Lippenform ungemein gut, meine Lippen wirken noch voller und praller als sonst; der Gloss glänzt nass auf den Lippen, klebt und verläuft nicht, und schmeckt sogar lecker nach Himbeere ~


Im direkten Sonneneinfall:


Und nun zu der Tragödie: Beim Rausziehen ist mir der Teil mit dem Schwämmchenapplikator abgebrochen und in dem Döschen steckengeblieben :/ Ich bekomme ihn weder mit einer Pinzette noch mit etwas anderem heraus, er steckt dort fest und ich komme nicht mehr an den Gloss heran... Habt ihr einen Tipp für mich?


Ansonsten kann ich sagen, dass mir die Miniform des Glosses sehr gut gefällt, größere Tübchen kriege ich eh fast nie leer. Das Ganze ist auch praktisch - wenn nichts abbricht - und gut zum Mitnehmen.


Welcher ist euer Lieblingsgloss? 

6 comments:

  1. Oh man *_*
    Solche Lippen wünscht sich jede Frau. Einfach wahnsinnig schön.
    Aber wenn ich schon Lipgloss habe, der in der Packung so rot ist, dann möchte ich das auch auf den Lippen haben.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt, der Gloss knallt richtig in der Verpackung, ist aber in der Realität eher dezent...

      Delete
  2. Wenn gar nichts hilft, um den Applikator herauszubekommen, dann versuch mal, ihn ganz tief rein zu drücken und den Gloss mit einem Lippenpinsel rauszuholen (falls die Öffnung dafür groß genug ist).

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Öffnung ist leider mini... Ich versuche weiter es rauszubekommen :-(

      Delete
  3. Beautiful!!!
    Have a good week!!

    Besos, desde España, Marcela♥

    ReplyDelete
  4. Ich würde den Gloss zurück in den Laden bringen..
    Sekundenkleber o. ä- klappt auch nicht?

    ReplyDelete