01 June 2012

Neu eingekauft ~ ♥

Obwohl ich mich in den letzten Wochen sehr stark zusammenreiße, um so wenig Geld wie möglich auszugeben - sparen ist angesagt! -, habe ich mir doch noch ein paar Kleinigkeiten gegönnt, die ich euch hier vorstellen möchte ~
Bei Clockhouse habe ich mir für ca. 10€ ein süßes Tshirt gekauft, mit einem Cupcake inklusive Herzchen drauf


Von meinem Freund bekam ich flache Treter, nachdem er mich von einer Party nachhause tragen musste, weil mir die Füße in den High Heels so sehr wehtaten, dass ich nicht mehr auftreten konnte wtf. So lieb wie es ist, schenkte er mir lila Pumas mit dem zarten Hinweis, ich sollte meine Füßchen doch mal schonen *hust* Seitdem trage ich die Schuhe so oft ich kann


Etwa einen Monat lang gammelte eine Bestellung von ebay bei meinem Nachbarn rum, weil DHL es nicht für nötig gehalten hatte mir einen Benachrichtigungszettel in den Briefkasten zu werfen und der Nachbar das Päckchen in seiner Abstellkammer einfach vergessen hatte -__- Aber am Ende bekam ich meine hellrosa Tasche doch noch überreicht und war begeistert wie schön sie aussieht - Preis: 9,99€.


Was habt ihr euch letztens gekauft?

2 comments:

  1. wwaaaahh <3 wie süß das Shirt ist!

    ReplyDelete
  2. so ich bin mal wieder von den nicht-bloggenden auferstanden und melde mich jetzt erst. Freut mich das es angekommen ist!! :) Wie gefällt dir denn der Nagellack? und haste schon den earcuff ausprobiert?

    ReplyDelete