02 July 2012

dm ♥ mich + Douglas Box of Beauty

Ich kann mich wage daran erinnern, dass ich Anfang des Jahres bei einem dm Gewinnspiel auf facebook gewonnen hatte - mein Preis: Eine Dusche mit meinem Gesicht darauf ♥ Es hieß, mir würde rechtzeitig von meiner gewünschten Filiale bescheidgegeben, wenn die Dusche da ist, damit ich sie abholen kann. Tja... die Benachrichtigung kam und kam nicht. So geriet mein Gewinn in Vergessenheit bis ich am Freitag einen Zettel im Briefkasten hatte, der besagte, ich könne meine Dusche endlich abholen!


Lange hat's gedauert, aber glücklich bin ich trotzdem! Obwohl es natürlich seltsam ist, sein Gesicht auf einem Duschgel aufgedruckt zu sehen, da kommt man sich wie ein Werbestar vor *lach* Insgesamt muss ich sagen, dass ich dieses Gewinnspiel von dm für eine wirklich tolle Aktion halte, die zudem auch einzigartig ist - so macht man Kunden glücklich!!
Obwohl ich gerne Duschen von Balea kaufe, hatte ich diese Variante noch nicht - es ist eine mit Pitayaduft, laut Bild von Wikipedia habe ich diese Pitaya-Frucht, auch Drachenfrucht, sogar schon mal probiert; es ist kein fruchtiger, sondern eher herber, aber dennoch schöner Duft. Ich freue mich wirklich das Ganze auszuprobieren!! Zudem gab es mit dem Abholschein auch einen Gutschein für eine Probe meiner Wahl, ich habe mir natürlich eine der teuersten Probiergrößen gekrallt, nämlich die Hydro Schaummaske von Merz (hätte ca. 2€ gekostet). Und trotz planloser Verkäuferinnen, die so einen Gutschein anscheinend zum ersten Mal sahen, konnte ich am Ende alles problemlos mit nach Hause nehmen

Etwas off-topic: Gerade die Mail von Douglas gelesen, dass man ab morgen wieder die Box of Beauty zusammenstellen kann, aber da es letzten Monat so viel Ansturm gab, werden die Zeiten, an denen die Zusammenstellung freigeschaltet wird, nicht mehr bekanntgegeben -__- Wann werdet ihrs versuchen?

7 comments:

  1. das mit dem dm Duschgel hatte ich auch das selbe Problem.ich bin nach 5 Wochen einfach zu meinem dm hin und hab mich durch gefragt.da wusste auch keiner bescheid über ein Gewinnspiel von dm.
    war bis jetzt immer so was auf Facebook an Aktionen gemacht wird kommt in der Filiale bei mir nie an.jedes mal ne riesen Diskussion.hatte das bei dm.de geschildert und sie geloben um Besserung.
    Ich hab nachher einen Gutschein von dm bekommen den ich nicht einlösen konnte da das Produkt nicht mehr Gelistet ist.
    Nach meiner Meinung sollten die sich bei dm mal richtig absprechen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eine Freundin von mir, die das Glück hatte eine dm Lieblinge Box abonniert zu haben, hatte auch das gleiche Problem bei der Abholung: "Hä, was ist das, kennen wir nicht, fragen Sie die Kollegin". Nach einer geschlagenen halben Stunde (!) bekam sie dann endlich ihre Box :/

      Delete
  2. Schade, das es bei dm da immer Porbleme mit den Absprachen zu geben scheint, aber die Idee mit dem Duschgel finde ich toll! Hoffentlich gibts das öfter, ich hätte auch gerne ein Duschgel mit meinem Gesicht drauf XD

    Die Schaummaske hab ich auch, die ist klasse! Und trotz der gerinen Größe hält sie bei mir nun doch schon reht lange.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Man kann sich so ein Duschgel bestellen! Ist ein ganz normaler Fotoauftrag, kostet dann natürlich etwas.

      Delete
  3. Find die Idee mit dem Bild auf dem Duschgel total cool... Und mal abgesehen von den Problemen bei DM hat sonst sicherlich keiner sowas zu Hause stehen... :)

    ReplyDelete