12 July 2012

Glossybox Young Beauty ♥

Glossybox hat eine limitierte Box im Angebot - nämlich die Glossybox Young Beauty. Diese ist vor allem dem jüngeren Publikum gewidmet, es wird u.a. mit Produkten für junge Haut und süßen Sommer-Must-Haves geworben. Die Box kostet an sich 9,95€ und ist versandkostenfrei. Was kann man da schon falsch machen?, dachte ich und griff zu. Und nach meiner langen Erfahrung mit der Original-Glossybox muss ich festellen, dass diese um Längen besser und für mich interessanter ist.


Die Produkte kommen in einer pinken Box (Liebe, Liebe, LIEBE!) mit einer neongelben Schleife. Insgesamt sind 5 Produkte enthalten - davon sind 4 Originalprodukte (!) und eine Probe. Ich war beinahe schockiert, als ich die Box aufgemacht habe - ich kann mit allem etwas anfangen, kann auch alles gut gebrauchen und für mich ist kein einziger Fehlgriff dabei. Derart glücklich war ich noch nie über eine Überraschungsbox!
Hier nochmal der Inhalt inklusive Originalpreis:

Playboy VIP EdT 30 ml - 10,99€
Palmolive Ayurituel Duschgel - 1,99€
Manhattan Supersize Mascara - 5,99€
AOK Pflegendes Feuchtigkeitsfluid - 4,99€
Bebe Young Care Waschgel - Probe

Der Preis der Originalprodukte beträgt 23,96€, ein absoluter Volltreffer. Ich bin positiv überrascht, da ich ehrlich gesagt wenig erwartet habe, kann aber sagen, dass meine nicht vorhandenen Erwartungen um Lichtjahre übertroffen wurden. Ich freue mich sehr aufs Ausprobieren und hoffe, dass es vielleicht noch einmal eine solche limitierte Box von Glossybox geben wird.

Wie gefällt euch die Box? Habt ihr vielleicht auch eine bestellt?

No comments:

Post a Comment