01 July 2012

Immer wieder sonntags

Rosen für mich ~ 


|Gehört| U-Kiss - Believe
|Gesehen| das grandiose Ausscheiden aus der EM -__- 
|Gelesen| nichts außer einem spontan gekauften Manga
|Getan| glücklich gewesen  Leistungspunkte zusammengerechnet, Kündigung geschrieben, Angst vor einem Sonnenbrand gehabt, mich aufs Essengehen nächste Woche gefreut
|Gegessen| gefühlte Tonnen von Wassermelonen, weil mein Magen momentan nicht viel anderes verträgt
|Getrunken| Wasser, ganz viel Wasser
|Gedacht| zu viel gedacht, um an dieser Stelle einen einzelnen Gedanken fassen zu können
|Gefreut| Blumen geschenkt zu bekommen
|Geärgert| darüber, wieder Studiengebühren zahlen zu müssen grrr
|Gewünscht| endlich hier wegzukommen
|Gekauft| ein Geschenk für Brüderchens Geburtstag
|Geklickt| asiatische Blogs

Und um meinen schlechten Musikgeschmack noch weiter zu verbreiten - mein Lied der Woche:

1 comment:

  1. Hi there! Just stopped by to introduce myself and my blog:) I post almost everyday from Japan about high and low fashion. I love fashion, and introduce Japanese fashion, snap shots, and many more. Hopefully you come by and follow if you like it. Thanks for taking your time to read! Thanks again;)

    Little K.
    http://lilkfashionista.blogspot.jp/

    ReplyDelete