15 July 2012

Immer wieder sonntags


Verhasstes Gemüse ~ 

|Gehört| 2NE1 - I am the best
|Gesehen| Hitman - KGB Revival pur
|Gelesen| Zeit + den Stern
|Getan| dankbar gewesen zu wenig gelernt, einen Ohnmachtsanfall gehabt, viel geschlafen, gearbeitet, mir mehr Geld herbeigewünscht
|Gegessen| vegetarische Lasagne, Hühnchen in Erdnußsoße, leckeres Eis
|Gedacht| Dieser ständige Wetterumschwung macht mich kaputt.
|Gefreut| auf die Ferien
|Geärgert| über die nicht vorhandene Motivation zum Lernen
|Gewünscht| die 8 Millionen im Lotto zu gewinnen
|Gekauft| Medikamente + Essen
|Geklickt| asiatische Blogs

3 comments:

  1. hast du ein tolles rezept für erdnusssauce? meine ist grauenhaft :/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich esse das Hühnchen immer in meinem Lieblingsrestaurant, kann es also selbst gar nicht zubereiten...

      Delete