23 July 2012

Lancôme - Nagellack Rose Boudoir #375B

Auch wenn meine Lackierkünste immer noch katastrophal sind, haben sie sich - seit ich den perfekten Nagellack für mich gefunden habe - leicht verbessert. Seit ich die Lacke von Lancôme für mich entdeckt habe, setze ich mich gern ans Lackieren; der Pinsel ist perfekt für meine Nagelform, er nimmt die richtige Portion Lack auf  und selbst wenn ich mich mal wieder besonders dumm beim Lackieren anstelle, ist das Ergebnis hinterher dennoch ansehnlich *lach* Ich habe wirklich noch nie einen Lack in der Hand gehabt, der mir das Leben so leicht gemacht hat. Also war es an der Zeit, mir einen neuen Farbton zu besorgen und Rose Boudoir #375B ist wirklich ein Schmuckstück ~


Es ist recht schwer, seinen wahren Ton einzufangen, am besten festgehalten ist die Farbe auf Bild Nummer 2: Es ist ein wunderschönes Kirschrot mit einem Pinkanteil. Ich bin wirklich hin und weg von dem Ton, weil ich ihn noch nie so bei einem anderen Hersteller gesehen habe... Sehr einzigartig & perfekt für den Sommer ~



Die Lacke kosten je 14,95€ - nicht billig, aber definitiv günstiger als andere Highendmarken. Zudem ist die Qualität sowie die Farbauswahl wirklich fantastisch; natürlich kann ich mir auch nicht jeden Tag so einen Lack leisten, aber jetzt kaufe ich sie viel bedachter, lege etwas zurück und plane einen Kauf lange im Voraus. Nach vielen schlechten Erfahrungen mit Drogerielacken (außer die von essence, sie sind wirklich sehr brauchbar!) gebe ich diesen keine Chance mehr. Lieber kaufe ich mir seltener einen Lack, aber dafür weiß ich, dass er perfekt für mich ist.

Wie gefällt euch die Farbe?

2 comments:

  1. Sehr schöne Farbe.Ich habe bisher nur ein Lack von Lancôme aber die Qualität und der Pinsel sind wirklich toll.

    ReplyDelete
  2. wunderschön *__* süiegeöt sih leider auchim preis wieder..

    Liebste grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    ReplyDelete