14 July 2012

Manhattan - Flitter Belle ♥

Ich veröffentliche nur selten - wenn überhaupt - Previews, aber diese hat es mir richtig angetan: Die neue LE von Manhattan trifft genau meinen Geschmack. Erhältlich ist "Flitter Belle" ab Mitte Juli, die Mascaras sollen im Standardsortiment bleiben. Ich freue mich wirklich auf diese Produkte, da die schönen Farben mein Herz schneller schlagen lassen ♥


4-farbige Lidschatten, jede Box kostet 4,99€. Ich bin gespannt wie gut sich die einzelnen Farben entnehmen lassen, bei dem Design stelle ich mir das teilweise schwierig vor. Am besten gefällt mir das Exemplar links auf dem Bild, lila und blau sind für mich die perfekte Kombination.



Schnell trocknender Nagellack in 3 Farben, je 3,09€. Hübsch ist für mich der grüne ganz rechts, richtig schön wird das Ganze aussehen, wenn man jeden Finger in lila, blau und grün lackiert, das hat definitiv etwas Sommerliches, was nicht jeder hat ~


Curves Mascara für Schwung und Volumen - 3,99€; Volume Mascara Deep Blue - 3,99€.
Die Mascaras sind meines Erachtens recht günstig und mit den Exemplaren von Manhatten habe ich bisher gute Erfahrungen machen können; ich freue mich auf die Blaue, mal sehen wie das meinen blauen Augen steht ~

Wie gefällt euch die LE?

1 comment:

  1. Ich habe den Aufsteller heute schon im DM gesehen und bin leider sehr enttäuscht. Die Farben sehen in Realität leider ganz anders aus und die Farbabgabe war eher schwach. :(

    ReplyDelete