04 August 2012

Einkauf bei The Body Shop

Heute habe ich meinen Groupon-Gutschein bei The Body Shop eingelöst und einige Kleinigkeiten mit nachhause genommen. Ich muss sagen, dass mir bei The Body Shop wirklich alles gefällt: Die hellen Geschäfte, die bunten Farben, die netten Verkäuferinnen... Zudem locken immer die leckeren Düfte. Wäre es dort nicht so teuer, könnte ich es mir definitiv öfters leisten da einzukaufen ~ Aber Qualität hat ihren Preis, und die gute Qualität bei TBS rechtfertigt die höheren Preise durchaus.


Entschieden habe ich mich für ein Beauty-Öl, das herrlich nach Mangos riecht - ich bin wirklich gespannt, ob es sich so universell einsetzen lässt wie der Hersteller verspricht. Zudem nahm ich eine leichte Feuchtigkeitscreme mit, die beim Test auf meinem Handrücken schon mal zarte Haut gezaubert hat. Für meine Mama gab es zudem eine Faltencreme, dieses Geschenk ist dank des guten Duftes und der schönen Konsistenz sehr gut angekommen ^.^

Kauft ihr gerne bei The Body Shop ein?

2 comments:

  1. Oh ja ich habe auch erst gestern wieder zugeschlagen...*seufz*
    Der Shop zieht mich magisch an und wenn dann noch überall Sale-Schilder dran hängen, ist es ganz um mich geschehen^^

    ReplyDelete
  2. Ich kaufe seltsamerweise nicht so oft bei TBS ein, aber das was ich bisher gekauft habe, hat mich überzeugt. Dort hole ich mir ab und an gern mal ein Duschgel (gerade die Earth Lovers Duschgele finde ich klasse), aber auch die Bodybutter ist super (ich nutze die Blaubeervariante, duftet lecker und sie verarztet auch sehr trockene Haut wirklich gut). Meinen Puderpinsel habe ich vor Jahren bei TBS für 15€ geholt und er hat noch nie ein Haar verloren. Und auch die kleinen Tools wie Kämme etc. finde ich auch immer sehr süß. Ich nutze sicher schon seit 2 Jahren einen normalen Holzkamm, der kämmt gut und passt auch in die kleinste Clutch. Ich sollte da mal wie öfter hin, stelle ich gerade im Schwärmen so fest :)

    ReplyDelete