07 August 2012

Meine Douglas Box of Beauty August 2012

Ich bin heute um 5:45 Uhr in der Früh aufgestanden, um rechtzeitig die gewünschten Proben bei der Douglas Box of Beauty abzustauben; da seit einiger Zeit die Uhrzeiten, an denen das Kontingent wieder aufgefüllt wird, nicht mehr bekanntgegeben werden, stelle ich meine Box immer gegen 6 Uhr in der Früh zusammen - da gibt es noch alle Proben und ich muss mich nicht rumärgern.


Ich habe mich für viele Duftminiaturen entschieden; etwas langweilig finde ich diesmal das Originalprodukt - schon wieder ein Lipgloss von BeYu... Ich würde mich wirklich über aufregendere Produkt freuen.

Um wie viel Uhr stellt ihr immer eure Box zusammen?

8 comments:

  1. Ich konnte heute meine erste Box zusammenstellen. Hab es aber voll verpeilt gehabt und daher erst um 9 zusammengestellt. Da waren genau diese Düfte schon weg ;_;

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mmm vllt werden die Proben um 12 oder später am Nachmittag wieder aufgefüllt...

      Delete
  2. ich hab meine kurz nach 3 Uhr zusammen gestellt ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. WTF, das heißt man kann bereits schon nachts zusammenstellen!

      Delete
  3. Oooh!! Du hast das Kenzo erwischt!
    War bei mir um 7 Uhr schon vergriffen, dafür alles andere aber noch verfügbar :)

    Für das Gucci Guilty, Annayake und Biotherm habe ich mich auch entschieden :)

    Ansonsten war ich noch glücklich mit einem Soap & Glory Produkt :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mit Soap&Glory hatte ich bisher nur dürftige Erfahrungen, daher hat es mich nicht gereizt :) Und als Japan-Fan MUSSTE ich Kenzo haben!

      Delete
  4. Wo kann man sich solche Boxen zusammen stellen??
    lg

    ReplyDelete