03 August 2012

Neue Schuhe in azurblau ~

Diese Schuhe waren ein reiner Glücksgriff - ich bin über sie zufällig bei ebay gestolpert und der Farbton hat mich umgehauen: Ein derart schönes Azurblau habe ich noch nie gesehen! Natürlich hatte ich etwas Angst, denn man kennt es ja: Nur weil etwas auf dem Promobild gut aussieht, heißt es nicht, dass die Farbe der Realität entspricht. Doch ich hatte Glück und die Schuhe sind in Realität noch schöner als auf dem Photo ~


Gekostet haben die Schuhe nur 14,95€ und so ein hübsches Modell habe ich in den Schuhläden meiner Stadt noch nicht gesehen. Die Absätze sind genau richtig, nicht zu winzig und auch nicht zu groß, das Laufen in den Schuhen ist richtig richtig angenehm; schön finde ich auch die Glitzerspangen vorne, die geben dem Ganzen ein gewisses Extra ~


Kauft ihr gern Schuhe?

2 comments:

  1. Aww, die sehen sehr süß aus

    coral-cream-cup.blogspot.de

    ReplyDelete