23 August 2012

Preview Douglas Box of Beauty September 2012 - NYX

Na, wenn das keine tolle Überraschung ist: In der kommenden Douglas Box of Beauty werden zwei Originalprodukte von NYX enthalten sein - eine Glitter Cream Palette in Braun und ein Jumbo Eye Pencil in schwarz. 

Ich muss sagen: Ich bin hin und weg. Am meisten haben mich bisher nur die Proben interessiert, weil die Originalprodukte eher langweilig waren oder sich wiederholt haben (wie z.B. Lipgloss). Jetzt gleich zwei Originalprodukte von NYX zu bekommen ist für mich das absolute Highlight! Ich kann es kaum erwarten, bis ich meine Box zusammenstellen kann ^.^

Freut ihr euch auch schon so? 

7 comments:

  1. Danke für die Info,ich wollte mein Abo eigentlich kündigen

    ReplyDelete
  2. Auf jeden Fall besser als die anderen Boxen ^^ aber die Glitter Cream Paletten mag ich so gar nicht und mein Black Bean liegt bei den aussortieren Sachen, weil ich ihn viel zu fettig finde :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kann ich gut nachvollziehen, aber endlich mal ne namhafte Marke bei den Fullsize Produkten!

      Delete
  3. Ich freu mich auch schon sooooo
    Das werden meine ersten NYX Produkte. *hüpf*

    ReplyDelete
  4. Ich bin schon sehr gespannt und stehe nachts gerne wieder zum Zusammenstellen auf, sofern ich wach werden sollte. :D

    ReplyDelete
  5. Das werden auch meine ersten NYX Produkte! :) falls die glitzerpalette mir nicht zusagt, nutze ich sie für Karneval ;-)

    ReplyDelete