07 August 2012

Schminkneuheiten bei Lush

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich erfahren habe, dass Lush nun eine breite Palette an Schminkneuheiten anbietet. Zudem soll das Ganze auch noch vegan sein; erhältlich werden zunächst flüssige Lippenstifte sowie Eyeliner und Lidschatten sein.


Richtig schön finde ich die große Farbauswahl, in der die Produkte erhältlich sind, da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Schockiert bin ich jedoch angesichts der Preise - 17,95€ für 5ml?! Das ist leider nicht in meinem Budget drin... Ich empfinde die Preise als wirklich teuer, wobei man vielleicht bedenken sollte, dass die Produkte vegan sind - aber das wird wenig nützen, wenn sie sich qualitativ nicht beweisen können. Ich werde die nächsten Tage in einen Lush-Shop stiefeln und mir alles genauer ansehen, mal sehen wie sich die Produkte schlagen.

Wie gefallen euch die Schminkneuheiten von Lush?

3 comments:

  1. Ich wurde bereits angefixt^^ ich find die Preise aber sehr sehr hoch. ....
    Liebe.Grüße

    ReplyDelete
  2. boah bei den preisen schauderts mich schon wieder richtig :D:D coole idee aber mir einfach zu teuer ._. vllt machts irgendjemand günstig nach :D

    ReplyDelete
  3. oh dear! thanks for your very nice words. I certainly have loads of problems in German grammar - they are so complicated!
    I will definitely contact u when I need your help.
    thanks in advance! where do you stay in Germany?

    and i love these colours...

    Say meow to me on:
    Miss Kwong: From Catwalk to Classroom
    Facebook: Miss Kwong From Catwalk to Classroom

    ReplyDelete