03 September 2012

Glossybox Young Beauty - Liebe auf den ersten Blick ♥

Nachdem ich von der Glossybox Young Beauty so begeistert war ( *hier* habe ich davon berichtet), habe ich mich riesig gefreut, dass diese nun alle zwei Monate im Abo zu haben ist! Sie kostet 9,95€, ist weiterhin versandkostenfrei und jederzeit kündbar. Ich war gespannt, ob das Niveau der ersten Young Beauty-Box zu halten ist und ich wurde nicht enttäuscht ~


Bevor ich zu den Produkten komme - ich finde es sehr gut, dass diese Box nicht jeden Monat, sondern alle zwei Monate frisch rauskommt. Ich denke, dass in der größeren Zeitspanne mehr Zeit in das Raussuchen und Beschaffen interessanter Produkte investiert werden kann; diese Box ist für mich außerdem deswegen vorteilhaft, weil viele Fullsize-Produkte vorhanden sind. In dieser Box sind zum Beispiel nur zwei Proben enthalten, der Rest ist in der Originalgröße.
Aber nun zum Inhalt, den ich teilweise sehr gut gebrauchen kann:

Fruttini kühlender Pflegeschaum - 150ml - 2,99€
Clearasil Waschgel - 150ml - 5,45€
Colgate Zahnpasta für weißere Zähne - 75ml - 2,99€
Medipharma Gesichtspflege für unreine Haut - Probe
Beautybird Whitening Lack - Probe

Am meisten habe ich mich über die Zahnpasta gefreut, ich benutze nämlich diese Art von zahnaufhellenden Produkten. Sehr gut finde ich auch das Waschgel, darüber habe ich schon viel Gutes gelesen. Fruttini-Produkte kenne ich als gut duftende Alleskönner, der Duft von diesem Pflegeschaum ist allerdings gewöhnungsbedürftig und seine kühlende Wirkung ist im Herbst wohl eher nicht erwünscht... Aber man kann es ja für den Sommer aufheben.
Die Proben gefallen mir auch ausgesprochen gut, und da meine Haut momentan rumzickt, kommt die Gesichtspflege für unreine Haut gerade recht. Auch den Lack kann ich gebrauchen, in der kleinen Größe ist er perfekt als Begleiter im Urlaub.
Insgesamt liegt der Wert der Produkte bei 11,43€ - etwas mehr als die gezahlten 9,95€. Mir ist diese Art der Box jedoch lieber als die normale Glossybox mit den Luxusproben, weil die Fullsize-Produkte meinen Geschmack treffen und ich länger etwas von ihnen habe.

Wie gefällt euch diese Box? Habt ihr die Young Beauty abonniert?

5 comments:

  1. Also bei den Produkten spricht mich nicht wirklich eines direkt an. Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt für die Young Beauty ;) Ein Produktwert der nicht mal 2€ über dem tatsächlich gezahlten Wert liegt finde ich auch nicht gerade berauschend.

    ReplyDelete
  2. Ich hatte anstatt des Lackes einen Original Gloss von Jelly Pong Pong in meiner Box und bin auch sehr zufrieden mit ihr. :)

    ReplyDelete
  3. Das Sorbet riecht leider nach Klostein und klebt :( Der Jelly Pong Pong ist super :)

    ReplyDelete
  4. Das Sorbet riecht leider nach Klostein und Klebt :( Der Jelly Pong Pong ist super :)

    ReplyDelete
  5. Hatte auch statt des Lacks einen Gloss drin:)
    Deine Box hat sich ja nicht wircklich gelohnt:(
    Schade!

    ReplyDelete