07 September 2012

Maskenwahnsinn

Auf asiatischen Blogs habe ich sehr viel über die günstigen Masken von Vanedo gelesen und der Zufall wollte es, dass sie sogar auf ebay angeboten wurden! Bei einem koreanischen Verkäufer orderte ich 15 Masken, durfte mir die Anzahl und die verschiedenen Sorten aussuchen. Gezahlt habe ich 8,69€, was ich recht günstig finde. Ich wollte diese Masken unbedingt ausprobieren, weil bei mir Masken aus der Drogerie Ausschlag und Juckreiz verursachen... Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich vertrage sie absolut nicht. Da die Haut der Asiaten bekannterweise zarter und anfälliger ist, werden die Pflegeprodukte dort speziell hergestellt und sind für zickige Haut bestens geeignet. Ich hatte kaum Zweifel, dass mein Gesicht sie gut vertragen würde, und ich wurde nicht enttäuscht!
Meine Begeisterung kennt wirklich keine Grenzen: Selbst Tage nach der Anwendung fühle ich, wie zart und frisch meine Haut aussieht. Nur 15 Minuten Einwirkzeit für strahlend gesunde Haut... Wahnsinn. Selbst meine Mutter, Mitte 40, vertrug die Produkte hervorragend und war begeistert wie feuchtigkeitsspendend die Masken sind. Keinerlei Irritationen, kein Röten, kein Jucken oder gar Anschwellen - nichts, was ich von den Drogeriemasken kenne, trifft hier zu. Meine Haut sieht richtig erholt aus! In meinem Wahn habe ich gerade noch eine gefühlte Tonne geordert *lach* Ich bin absolut hin und weg, an mein Gesicht lasse ich nie wieder eine andere Maske. Welche Masken benutzt ihr gern?

6 comments:

  1. in welchem ebay shop bestellst du denn die Masken?

    ReplyDelete
  2. oh schöne Masen*v* Sowas hätte ich auch gern mal wieder^^

    ReplyDelete
  3. Solche muss ich mir auch bestellen, gleich mal abspeicher

    ReplyDelete
  4. Wow die Vanedo Masken würde ich auch gern ausprobieren!
    Meine allerliebste Maske ist von Merz Spezial die Spa Entspannungs-Makse! Einfach soo toll ♥

    ReplyDelete
  5. was sind denn da für inhaltsstoffe drin? übrigens, gesichtsmasken kann man auch schnell selbst machen und den bedürfnissen seiner haut anpassen ;)

    ReplyDelete
  6. Ich habe mir aus meinem Japan-Urlaub 40 Stück mitgebracht... Sie waren einfach so billig und tun der Haut richtig gut.

    ReplyDelete