12 October 2012

Douglas Box of Beauty Oktober 2012

Diesmal war ich sehr gespannt auf meine Box of Beauty, vor allem weil ich im Vorfeld keinen Stress beim Zusammenstellen hatte und bei meinem Einloggen noch alle Proben vorhanden waren. Ein absolutes Highlight ist für mich die Körperbutter von Soap&Glory im Wert von 16,95€ - sie zieht superschnell ein und hat einen leicht herb-männlichen Duft, das gefällt mir sehr ~


Bei der Probenauswahl entscheide ich mich immer für Duftminiaturen, ich liebe es neue Düfte auszuprobieren und die kleinen Fläschen sehen immer schick aus ~ Neben einer Minimascara von Giorgio Armani gab es für mich zudem zwei Cremchen.

Wie sieht eure Box aus? Hattet ihr Glück bei den Proben?

1 comment:

  1. Mir geht es auch so.Als aller erstes schaue ich immer nach Parfumproben und dann nach Cremes.Habe die gleichen Produkte ausgewählt .Nur für die Mascara habe ich noch eine Creme von Clarins.

    ReplyDelete