02 October 2012

Preview Douglas Box of Beauty Oktober 2012


Im Oktober 2012 wird die Daily Smooth Körperbutter von Soap&Glory als Fullsizeprodukt dabei sein. Das Ganze umfasst 250ml und kostet 16,95€. Nach all den enttäuschenden Originalprodukten in den letzten Boxen (wie z.B. Lipgloss), bin ich froh, dass diesmal etwas höherwertiges dabei ist - vor allem wird die Körperbutter online sehr viel gelobt was den Duft und die Pflegewirkung angeht. Ich bin gespannt!

Freut ihr euch auf die nächste Box of Beauty?

4 comments:

  1. Ich freu mich total auch wenn ich lieber die Sit & Tight gehabt hätte :-P Aber die Douglasbox wird immer besser. War mit dem Puder, den NYX Sachen und auch diesmal sehr zufrieden!

    ReplyDelete
  2. Ich freu mich, ich freu mich sooo sehr!
    Weil soap & glory gehört eindeutig zu meinen Lieblingsmarken und dieses Produkt hab ich noch nicht :D

    ReplyDelete
  3. Ich bin auch schon so gespannt darauf. Kann es kaum erwarten die Box zusammenstellen zu können.

    ReplyDelete