19 November 2012

Das wohl phänomenalste Duschgel dieser Welt ♥

Es ist ewig her, dass mich Produkte von CCBParis interessiert haben, doch als ich ihre neue Duschgel-Reihe sah, war es um mich geschehen: Denn diese sollen nach verschiedensten Macaron-Kreationen duften ♥ Und wer schon einmal Macarons, DAS französische Kultgebäck, probiert hat, wird wissen wovon ich spreche: Es gibt nichts auf der Welt ist, das leckerer ist! Daher war ich sehr gespannt wie man das Ganze in die Form des Duschgels umgesetzt hat ~ Zunächst habe ich mich an die Variante "Weiße Schokolade und Haselnüsse" rangetraut und ich bin hin und weg!



Der Duft ist derart fantastisch, dass er mich beim ersten Schnuppern aus den Latschen gehauen hat: Derart leckerer Schokoladengeruch ist mir selten untergekommen! Die Haselnüsse sind auch sehr deutlich herauszuriechen, zusammen ergibt das Ganze einen so leckeren Duft, dass ich sofort Lust bekommen habe, das Duschgel aufzuessen. Beim Duschen wird es dabei noch besser: Wenn ich aus dem Bad komme, dufte ich wie leckerstes Macaron-Gebäck ♥ Wer ein richtig großer Schokoladenliebhaber ist, dem würde ich diese Duschgel-Variante wärmstens ans Herz legen ~


Für 200ml zahlt man 2,99€ - auf den ersten Blick vergleichsweise viel für "nur" ein Duschgel. Aber etwas günstigeren Sorten aus der Drogerie kommen einfach nicht diesen tollen und intensiven Duft heran. Ich bin wirklich schwer angetan und überlege mir bereits andere Sorten - wie z.B. Sauerkirsche und Rosenblüte & Walderdbeere - zuzulegen.

Was ist euer Liebling was Duschgele betrifft? 

1 comment:

  1. jetzt juckt es mich gleich in den Fingern, eine Bestellung aufzugeben :D

    ReplyDelete