04 November 2012

dm Lieblinge Box - den 6.11 vormerken! Neue Abos!

Am 6.11 werden 24 Stunden lang neue Abos für die beliebte dm Lieblinge-Box "verlost" - jeder hat die Möglichkeit, sich innerhalb dieses Zeitfensters auf der dm Homepage anzumelden, am Ende werden die Glücklichen ausgelost. Insgesamt wird es 5000 Boxen geben und jedes Abo läuft 3 Monate lang.


Mit dem Losverfahren soll allen eine gleichwertige Chance gegeben werden, ein Abonnement zu bekommen - und das ist wohl die Variante, die am fairsten erscheint. Ich war all die Male zuvor immer viel zu langsam gewesen, hatte auch nicht die Chance öfters bei facebook vorbeizuschauen, sodass ich immer leer ausging. Da bleibt jetzt nur noch die Hoffnung, dass es diesmal klappt ^.^

Werdet ihr auch euer Glück versuchen?

5 comments:

  1. Finde das neue Losverfahren super. Mal sehen, ob ich dabei sein werde :)

    ReplyDelete
  2. Das mit dem Losverfahren finde ich super. Auf Arbeit kann ich nicht die ganze Zeit im Internet surfen und bin daher immer leer ausgegangen. So finde ich das deutlich fairer. Werde es auf jeden Fall mal versuchen =)

    ReplyDelete
  3. Ich werd diesmal auch wieder mein Glück probieren. Mal sehen was passiert ... (;

    ReplyDelete
  4. Hui das klingt ja gut! Ich habe kein Facebook und bin dir gerade sehr dankbar, nun habe ich wenigstens mal einen Termin :)
    Sonst bekam ich das immer erst viel spät mit. Das mit dem Losverfahren ist ne tolle Sache, da haben auch andere Leute mal ne Chance und nicht immer nur die gleichen :) Hach ja ich freu mich und drücke schon mal für alle die Daumen, die noch eine DM Box hatten!

    ReplyDelete
  5. Finde ich toll,wie DM das dieses mal machen wird.Hatte leider auch nie Chancen eine Box zu ergattern ,weil ich immer arbeiten war.

    ReplyDelete