04 November 2012

Immer wieder sonntags

Mein hübscher Bambus wächst und wächst ~ 

|Gesehen| Krimiserie Castle neue Folgen von Dexter 
|Gelesen| Skripte, Übungsaufgaben 
 |Gehört| Two steps from hell - Archangel
|Getan| jeden Tag bis spät in den Abend in der Uni gewesen, mich sehr überfordert gefühlt, in freien Minuten  Übungsblätter bearbeitet, einen sehr ungesunden Essensrhytmus entwickelt, mich sehr geliebt gefühlt ♥
 |Gegessen| Mensaessen (gar nicht so schlecht wie erwartet), Käsebrötchen, Italienisch + indisch
|Getrunken| Eistee (Pfirsich) + literweise Cola (ich brauche das Koffein)
 |Gedacht| Wie soll ich bloß dieses Arbeitspensum schaffen... Gott sei Dank bekomme ich wundervolle Unterstützung.
|Geärgert| über so viele Fehlentscheidungen im Leben
 |Gewünscht| endlich im Lotto zu gewinnen!
 |Gekauft| Essen, Getränke, koreanische Pflegeprodukte
|Geklickt| ebay

No comments:

Post a Comment