11 November 2012

Lindt - Nice to sweet you ♥ Strawberry Cheesecake + Cookies & Cream


Über diese leckeren Zeitgenossen habe ich bereits auf vielen Blogs gelesen und als ich dann schließlich fertig mit der Welt vor der Supermarktkasse stand, griff ich spontan nach diesen zwei Tafeln - Strawberry Cheesecake und Cookies & Cream. Daraufhin folgte ein kleiner Herzstillstand, denn jede Tafel kostet 2,20€... Kein Wunder, dass bei der Theke kein Preisaushang war, bei den Preisen wäre ich nämlich sofort zurückgeschreckt!
Aber zurück zu dem Wesentlichen - der Geschmack ist wirklich unvergleichlich! Während mir Strawberry Cheesecake zu intensiv nach chemischer Erdbeere duftet, ist Cookies & Cream ein Traum! Es ist nicht zu süß, mit leckeren Keksstückchen versehen und schmeckt einfach genial ~ Beinahe die beste Schokolade, die ich bisher probiert habe und die ich immer wieder kaufen würde!
Lindt hat mit diesen - sagen wir mal Edition - einen wirklichen Kracher gelandet. Die Kompositionen klingen alle spannend und schmecken sehr gut - ich würde zwar Strawberry Cheesecake kein zweites Mal kaufen, aber im Durchschnitt war es in Ordnung, nur kam die Erdbeere zu stark raus. Aber ich kann jedem guten Gewissens empfehlen, sich mal an dieser Schoki zu vergreifen, wenn einem 2,20€ nicht zu schade sind. Es lohnt sich!

1 comment:

  1. Uuuuui die hab aich auch schon gesehen..muss ich wohl cookies & cream mal probieren^^
    Da ich Schokolade in Verbindung mit Früchten eh nich mag, wird strawberry cheesecake wohl nix für mich^^;

    ReplyDelete